| SCHMITT und Dufek unter einem Dach

Kooperation für den Kunden

Ladenburg. Ab dem 1. Oktober 2016 bilden das Ladenburger Fach- und Traditions-Unternehmen Schmitt Sanitär & Heizungsbau und der Heddesheimer Betrieb Peter Dufek Heizungs- und Sanitär-Installationen eine geschäftliche Allianz.

Unter dem gemeinsamen Dach Schmitt Bad & Heizung bündeln die beiden Handwerksbetriebe ihre Kompetenzen in einer innovativen Kooperation. Für die Kunden bedeutet das: noch mehr Service-Leistung, mehr Service-Qualität, noch mehr Erfahrung und umfassende Fachkompetenz aus einer Hand.

Als Spezialist für Wasserhygiene bietet Peter Dufek im Team von Schmitt Bad & Heizung weiterhin Enthärtungsanlagen, Legionellen- und Gefährdungsanalysen von Trinkwasseranlagen sowie Folgemaßnahmen an. Vom einzelnen Modul bis zur Komplettlösung.

Die nun erweiterte Belegschaft von Schmitt Bad & Heizung bleibt der erfahrene und jetzt noch stärkere Partner für Sanitär, Bad und Heizung: Ob Planung und Verwirklichung eines Traumbades, individuelle Heizungslösungen oder professionelle Wartungsarbeiten - Schmitt Bad & Heizung steht für Verlässlichkeit in Service, Qualität und Leistung!

Geschäftsführer Horst Schmitt zu den Hintergründen der Kooperation: "Durch die Konzentration auf die Kerngeschäfte von SCHMITT und DUFEK sind wir jetzt noch leistungsstärker-ein hochkompetenter und erfahrener Handwerks-Dienstleister für Bad, Heizung, Sanitär und Wasser-Hygiene." Und Peter Dufek ergänzt: "Wir bündeln unsere Kompetenzen, um als Team von Spezialisten die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen."

Die Kooperation sieht Horst Schmitt auch als innovatives Modell für den Mittelstand im Handwerk: "Gemeinsam sind wir stärker als jeder für sich und können so auch noch stärker im Wettbewerb auftreten."

Zurück